Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: so will sie ihren 50. Geburtstag verbringen

Jennifer Lopez: so will sie ihren 50. Geburtstag verbringen

12.06.2019 - 07:22 Uhr

Los Angeles - An ihrem 50. Geburtstag will Jennifer Lopez einfach nur die Füße hochlegen und die Seele baumeln lassen.

Am 24. Juli feiert die Sängerin diesen Meilenstein und "Entertainment Tonight" sagte sie dazu: "Mein Geburtstag ist am 24., seiner [Verobter Alex Rodríguez] am 27. Wir beenden die Tour in Europa am 25., 26. und 27. Ich habe also an meinem Geburtstag frei, aber ich muss drei Shows am Stück in Miami geben und die letzte ist an seinem Geburtstag. Wir werden wahrscheinlich an diesem Abend feiern und dann nach Europa fliegen. An meinem Geburtstag werde ich wahrscheinlich nur meine Füße hochlegen. Das wäre das beste Geburtstagsgeschenk für mich, bevor ich drei Shows in Miami zu rocken habe."

Vor kurzem hat Jennifer Lopez ihre Geburtstagstour gestartet und dabei mit Töchterchen Emme zu sich auf die Bühne geholt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen