Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Sieg in Sachen Privat-Video

Jennifer Lopez: Sieg in Sachen Privat-Video

02.12.2009 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat in Sachen Privat-Video einen ersten Sieg errungen.

Ojani Noa, der Ex-Mann der Diva, darf das Material nicht veröffentlichen. Das entschied nun ein Richter. Damit wurde zudem eine frühere Entscheidung zu Gunsten von J.Lo bestätigt. Ojani will dies aber natürlich nicht hinnehmen, nach der Verhandlung erklärte er: "Sie versuchen, mich davon abzuhalten, meine Dokumentation zu drehen, aber ich werde um mein Recht kämpfen." Soll heißen, Noa wird wohl erneut in Berufung gehen.

Ojani Noa kündigte an, eine Video-Dokumentation mit dem Namen "How I Married Jennifer Lopez: The J.Lo And Ojani Noa Story" veröffentlichen zu wollen. Er erklärte, darin kämen keinerlei brisante Szenen vor. J.Lo klagte trotzdem gegen die Veröffentlichung. Nun sind allerdings doch ein paar Szenen ins Fernsehen gelangt. Wie? Die Mutter von Lopez verkaufte diese nach Lateinamerika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen