Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez shoppt blaue und rosafarbene Strampler

Jennifer Lopez shoppt blaue und rosafarbene Strampler

11.12.2007 - 07:46 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat den Gerüchte jetzt noch einmal richtig eingeheizt, sie würde Zwillinge erwarten.

Die schwangere Sängerin kaufte jetzt nämlich rosafarbene und blaue Strampelanzüge. Laut dem amerikanischen "People"-Magazin stattete die 38-Jährige der Nobelboutique "Petit Tresor" in Los Angeles einen Besuch ab. Unter anderem hat sich J. Lo für einen hellblauen und lilafarbenen Strampelanzug mit der Aufschrift "Wünschst du dir nicht, dass deine Mutter so heiß wäre, wie meine?" entschieden.

Jennifer Lopez trug ihr süßes Geheimnis im November an die Öffentlichkeit. Seitdem wird spekuliert, die Sängerin würde mit ihrem Gatten Marc Anthony Zwillinge erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen