Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus shoppt Baby-Klamotten

Miley Cyrus shoppt Baby-Klamotten

11.01.2019 - 12:41 Uhr

Los Angeles - Erwarten Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihr erstes Baby?

Die 25-Jährige selbst streute das Gerücht. Die "Daily Mail" entdeckte sie nämlich dabei, wie sie rund 20 Minuten organische Babystrampler shoppte. Ein weiteres Indiz: Die Frischverheirateten sind von Malibu nach Nashville gezogen - Platz und Umfeld wären also optimal. Allerdings sagte ein Insider gegenüber "Ok!": "Miley ist noch nicht schwanger, soweit ich weiß. Aber es ist ziemlich offensichtlich, dass sie und Liam bereit für den nächsten Schritt sind."

Zumindest ist bekannt, dass die beiden für Überraschungen gut sind - Stichwort: Heimliche Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen