Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry verkauft jetzt auch Hai-Strampler

Katy Perry verkauft jetzt auch Hai-Strampler

03.03.2015 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat einen neuen Fanartikel in ihr Sortiment aufgenommen: einen Hai-Strampler.

Die Sängerin reagierte damit auf den Hype um den Tänzer im Hai-Kostüm beim diesjährigen Super Bowl. Der von ihr aus gesehen linke Hai hatte die Choreografie nicht besonders gut drauf, tanzte ständig aus der Reihe und erlangte so Kultstatus. Auf ihrer "Twitter"-Seite teilte die 30-Jährige höchstpersönlich mit: "Ihr könnt jetzt ein richtiger, linker Hai werden mit diesem offiziellen und herrlichen Hai-Einteiler." Dazu postete sie auch noch ein Foto des modischen Meisterwerks, auf dessen Rückseite übrigens in großen Lettern Katy Perry steht. Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht, denn der Anzug kostet satte 129,99 US-Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen