Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow shoppt unerkannt Unterhosen

Gary Barlow shoppt unerkannt Unterhosen

20.04.2015 - 09:05 Uhr

New York - Gary Barlow liebt es, Zeit in New York zu verbringen. Den Take That-Star erkennt in den Staaten immerhin kaum jemand, deshalb hat er endlich mal die Gelegenheit, um alltägliche Dinge zu erledigen.

Gegenüber dem "Daily Star" erzählte der 44-Jährige: "Ich kann Dinge machen wie Unterhosen einkaufen, ohne dabei Angst haben zu müssen, dass irgendjemand sein iPhone zückt. Ich werde kommende Woche mit einigen tollen und neuen Unterhosen nach Hause kommen mit dem Wissen, dass sie nicht auf sozialen Netzwerken zu sehen sein werden."

Gary Barlow hofft übrigens darauf, mit dem Soundtrack zu dem Broadway-Musical "Finding Neverland" endlich den Durchbruch in den Staaten zu schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen