Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Sexy beim Tanzen

Jennifer Lopez: Sexy beim Tanzen

09.09.2012 - 08:30 Uhr

Jennifer Lopez (43) fühlt sich am wohlsten in ihrer Haut, wenn sie viel Sport treibt und tanzt.

Nach der Tour mit Enrique Iglesias (36, 'Hero') ist es für den Superstar ('On the Floor') kein Problem mehr, fit zu bleiben. Lopez erklärte in einer britischen Fernsehshow, dass sie sich am besten fühle, wenn sie tanze und in Topform sei: "Ja, ich fühle mich sehr sexy, wenn ich tanze. Wenn ich mich viel bewege und Sport treibe, dann habe ich das Gefühl, in Form zu sein und dann bin ich auch sehr selbstbewusst. Wenn man sich hingegen gehen lässt, dann fühlt man sich nicht so sexy."

Die Sängerin tritt in diesem Jahr noch in verschiedenen Ländern auf. Sie versicherte, nicht aufgeregt zu sein: "Ich freue mich. Wenn man auf Tour ist, dann kommt man in diesen Rhythmus, dann hat man kein schlechtes Gefühl mehr im Bauch. Die Leute haben Geld dafür bezahlt, sie wollen Spaß haben, ich will auch Spaß haben, wir haben gemeinsam Spaß, und so wird es sein", erklärte Jennifer Lopez entschieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen