Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Probleme beim Singen & Tanzen

Ryan Reynolds: Probleme beim Singen & Tanzen

12.03.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Für Ryan Reynolds sind die Dreharbeiten zu "The Voices" kein Zuckerschlecken gewesen.

Der Schauspieler musste in der Komödie nämlich seine Gesangs- und Tanzfähigkeiten zum Besten geben. Im Interview mit dem Magazin "Shortlist" sagte der 38-Jährige dazu: "Ich kann keiner Choreografie folgen. Es ist, als hätte ich eine ganz bestimmte Kopfverletzung, wenn Leute versuchen mir zu erzählen, wo und wie ich hintreten soll. Aber das Singen versetzte mich am meisten in Schrecken. Meine Co-Stars sind Anna Kendrick, Gemma Arterton und Ella Smith - alles voll ausgebildete Sängerinnen, und ich habe einfach nur einen wirklich schlechten Abklatsch von Michael McDonald gegeben."

Im deutschsprachigen Raum läuft "The Voices" mit Ryan Reynolds übrigens am 30. April in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen