Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Pause vom Mutterstress

Jennifer Lopez: Pause vom Mutterstress

20.03.2011 - 08:30 Uhr

Braucht auch mal eine Pause: Jennifer Lopez (41) muss dank ihrer Mutter, die die Kinder hütet, nicht auf ihre Leidenschaft - das Tanzen - verzichten.

Der Hollywood-Star ('Plan B für die Liebe') und ihr Partner, der Musiker Marc Anthony, sind Eltern der Zwillinge Max und Emme (3). Die erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin gab zu, dass ein Leben mit Kindern anstrengend ist, doch habe sie eine Möglichkeit gefunden, dem Stress für einen Moment zu entwischen. Die Lösung biete ihre eigene Mutter, Guadalupe Lopez.

"Babys müssen manchmal schlafen und dann kommt die Oma vorbei und Mama kann ausgehen und sich amüsieren! Die Mama kann ausgehen und ein wenig Spaß haben, das ist sicher!", lachte sie bei einem Interview mit einer britischen Zeitschrift.

Lopez ist sich bewusst darüber, dass sie nicht mehr so wie früher feiern könne, dennoch müsse das Leben nicht nur aus harter Arbeit bestehen. Dafür fühle sie sich nicht schuldig:

"Da ist nichts Schlechtes daran. Ich gehe nicht mehr immerzu aus, aber ich fühle mich immer noch verbunden mit dem Mädchen, dass nichts lieber tat als zu tanzen", erzählte sie.

Der Star berichtete, dass die Mutterschaft ihr Leben total umgekrempelt habe. Sie sehe ihre Umgebung jetzt in einem anderen Licht und schätze jeden Moment ein wenig mehr.

"Oh mein Gott. Kinder zu haben hat mein Leben so sehr verändert. Es verändert dich so sehr und es ist einfach das tiefgreifendste Ereignis, das dir als Frau passieren kann. Wenn du ein Kind bekommst, dann ändert das deine Sichtweise auf die Welt und auch auf dich selbst. Es ist einfach etwas völlig anderes", schwärmte Jennifer Lopez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen