Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez schwärmt vom Verlobten

Jennifer Lopez schwärmt vom Verlobten

27.06.2019 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Gegensätze ziehen sich an. Dementsprechend dürfte Jennifer Lopez mit ihrem Verlobten Alexander Rodriguez den perfekten Partner gefunden haben, denn im Interview mit der "Sports Illustrated" sagte sie: "Er hat, was mir immer fehlte, und ich habe, was ihm fehlte." Soll heißen: sie ergänzen sich optimal.

J.Lo ging im Folgenden ins Detail: "Ich stand in der Öffentlichkeit, ich habe gewissermaßen Medien beeinflusst, ich bin kreativ und künstlerisch und habe all diese Fähigkeiten. Er ist Geschäftsmann, er kennt sich mit Mathematik, Zahlen, Geld und Aktien aus." Somit unterstützen sie sich einfach gegenseitig, sobald es nötig wird. Der ehemalige Baseballspieler erzählte: "Sie hilft mir jedes Mal, wenn ich mal wieder nicht auf den Punkt komme. Sie ist echt eine Wortakrobatin."

Es dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der "Geschäftsmann" und die "Wortakrobatin" heiraten. Und das sollte dann ganz schön prunkvoll werden, schließlich muss die Verlobung erst mal getoppt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen