Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Nicht ohne ihre Kinder

Jennifer Lopez: Nicht ohne ihre Kinder

18.03.2009 - 11:16 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez möchte ihre Zwillinge nicht einmal für eine Sekunde aus den Augen lassen.

Deshalb graut es der Sängerin schon jetzt davor, wenn sie ihre Kinder aus beruflichen Gründen mal kurzzeitig an die Nanny abgeben muss. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge sagte die 39-Jährige dazu: "Ich habe bereits darüber nachgedacht, wenn ich mal ohne sie reisen muss. Und das traumatisiert mich schon jetzt. Ich muss aber wohl herausfinden, wie ich es am besten manage."

Jennifer Lopez ist seit Juni 2004 mit Marc Anthony verheiratet. Am 22. Februar 2008 kamen die Zwillinge Max und Emme zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen