Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer: nicht ohne ihre Kinder

Michelle Pfeiffer: nicht ohne ihre Kinder

26.07.2007 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer trennt sich nur ungern von ihrer Familie.

Deshalb nimmt die Schauspielerin auch nur noch Rollen an, für die sie nicht länger als zwei Wochen von Ehemann David E. Kelley und den Kindern Claudia und Jack getrennt ist. Laut Medienberichten klappt das auch recht gut. Pfeiffer sagte dazu: "Wenn ich etwas machen möchte und dafür weg sein muss und es findet zu einer Zeit statt, zu der sie nicht mitkommen können, wie beispielsweise mitten im Schuljahr, dann muss ich immer die Möglichkeit haben, nachhause fahren zu können. Ich will nicht länger als ein, zwei Wochen von meinen Kindern getrennt sein. Das ist meine absolute Grenze."

Michelle Pfeiffer ist seit 1993 mit David E. Kelley verheiratet. Im gleichen Jahr adoptierte die Schauspielerin ihre Tochter Claudia. Ein Jahr später kam ihr Sohn Jack zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen