Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Neues Album soll modern & frisch werden

Jennifer Lopez: Neues Album soll modern & frisch werden

07.06.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat Einzelheiten zu ihrem neuen, geplanten Album verraten.

Und die Sängerin hat sich mit der Platte einiges vorgenommen. Die Diva sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Im Moment stelle ich mein Album fertig, an dem ich seit acht Monaten arbeite, nachdem ich die Plattenfirma gewechselt habe. Wir versuchen wirklich, fertig zu werden, damit die Scheibe noch in diesem Jahr veröffentlicht werden kann. Ich liebe heiße Beats. Ich mag Dance- und Popmusik. Es wird nicht großartig anders, aber ich will, dass es neu, modern und zeitgenössisch wird, mit der gleichen Botschaft wie immer - die Liebe. Hoffentlich wird es einfühlsamer und zeigt, dass ich mich weiterentwickelt habe."

Jennifer Lopez ist derzeit übrigens im Kino zu bewundern. Sie spielt die Hauptrolle in der romantischen Komödie "Plan B für die Liebe". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen