Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Marc Anthony gab ihr Selbstbewusstsein

Jennifer Lopez: Marc Anthony gab ihr Selbstbewusstsein

04.09.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat lange an ihrem Gesangstalent gezweifelt.

Erst ihr Ex-Ehemann Marc Anthony hat die Diva davon überzeugt, dass sie tatsächlich singen kann. Die 44-Jährige sagte der "Cosmopolitan" dazu: "Ich war wegen meines Gesangs am unsichersten. Obwohl ich 70 Millionen Alben verkauft hatte, hatte ich das Gefühl, dass ich nicht gut darin bin. Und während ich mit Marc verheiratet war, hat er mir geholfen, das zu überwinden. Er hat mir ständig gesagt, 'Du bist die Einzige, die dich davon abhält, dein volles Potential als Sängerin auszuschöpfen. Du musst loslassen.' Ich war immer so unsicher und habe es irgendwie einfach laufen lassen. Dann bin ich Stück um Stück gewachsen und habe begriffen, 'Moment, das ist kein Glücksfall. Ich bin kein Fehler - ich habe mir den A**** aufgerissen und ich weiß, was ich tue.'"

Jennifer Lopez war übrigens von 2004 bis 2011 mit Marc Anthony verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder miteinander, die Zwillinge Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen