Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez macht auf direktem Weg Schluss

Jennifer Lopez macht auf direktem Weg Schluss

20.07.2015 - 13:09 Uhr

München - Jennifer Lopez ist knallhart, wenn es ums Schluss machen geht.

Die Sängerin hat inzwischen drei Ehen hinter sich und derzeit ist der Status ihrer On-/Off-Beziehung mit dem Tänzer Casper Smart unklar. Im Interview mit der "InStyle" erklärte die 46-Jährige, dass die beste Art mit jemanden Schluss zu machen sei, direkt zu sein. Lopez fügte hinzu: "Ich habe das auf die harte Tour gelernt. Und zwar erst vor kurzem. Ich habe lange dafür gebraucht, aber irgendwann im Leben kommt man zu einem Punkt, an dem man merkt, was wirklich wichtig ist, was falsch läuft und in welchen Mustern man sich manchmal bewegt. (...) Der Grund für jede schlechte Entscheidung, die wir treffen, liegt in uns selbst."

Jennifer Lopez soll übrigens nicht so wirklich Single sein. Sie ist zwar offiziell seit rund einem Jahr von Casper Smart getrennt, allerdings begleitet er sie nach wie vor fast überall hin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen