Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez lernt von ihrem Toyboy

Jennifer Lopez lernt von ihrem Toyboy

04.09.2013 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist durch ihre Beziehung mit Casper Smart viel entspannter als früher.

Ihr junger Lover, den die Diva liebevoll Beau nennt, hat ihr beigebracht, mehr in sich selbst zu ruhen. Die 44-Jährige sagte der "Cosmopolitan" dazu: "Ich habe Beau immer gesagt, dass ich es hasse, ignoriert zu werden. Und er meinte nur: 'Hör zu, wenn dich jemand ignoriert, dann vergiss ihn einfach! Solche Leute verdienen deine Aufmerksamkeit nicht.' Aber das war schwer - manchmal, wenn wir keine Aufmerksamkeit bekommen, versuchen wir auf eine negative Art und Weise, sie doch noch zu kriegen."

Jennifer Lopez und der 26-jährige Casper Smart sind übrigens seit Oktober 2011 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen