Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez könnte keine alleinerziehende Mutter sein

Jennifer Lopez könnte keine alleinerziehende Mutter sein

10.04.2010 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist froh und dankbar, ihren Gatte Marc Anthony an ihrer Seite zu haben.

Ein Leben als alleinerziehende Mutter könnte sie sich nicht vorstellen. Gegenüber "Wenn" sagte sie: "Wenn ich meinen Mann nicht hätte, könnte ich meine Kinder nicht aufziehen. Es ist solch ein harter Job ein Kind zu erziehen und alles für das Kind zu tun ohne einen Partner. Es ist bewundernswert und mutig. Ich weiß nicht, ob ich das alleine hinbekommen könnte."

Jennifer Lopez ist seit 2005 mit Marc Anthony verheiratet. Im Februar 2008 kamen die Zwillinge Max und Emme zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen