Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ja, ich bin schwanger!

Jennifer Lopez: Ja, ich bin schwanger!

08.11.2007 - 11:18 Uhr

Miami - Jennifer Lopez hat endlich zugegeben schwanger zu sein.

Für ihre "Beichte" suchte sich J.Lo einen recht prominenten Moment aus. Vor Tausenden von Fans erklärte die Sängerin am Abend (07.11.): "Marc und ich erwarten ein Kind." Selbst Gatte Anthony soll von dem Geständnis, das Jennifer übrigens während eines Konzerts in Miami machte, völlig überrascht worden sein. Er sagte auf der Bühne, er habe nicht gewusst, dass J.Lo es ausgerechnet jetzt an die Öffentlichkeit tragen wolle. Daraufhin bückte sich Anthony und küsste den Babybauch seiner Frau. Wann das erste gemeinsame Kind von Jennifer Lopez und Marc Anthony zur Welt kommt, ist allerdings immer noch nicht raus.

Schon seit Wochen kursieren Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Lopez. Nicht nur, weil J.Lo immer dicker und dicker wurde. Auch Freunde bestätigten bereits, dass die Sängerin ihr erstes Kind erwarte. Lopez selbst äußerte sich bis gestern Abend aber nicht dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen