Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Jennifer Lopez ist nicht schwanger

Dementiert: Jennifer Lopez ist nicht schwanger

28.08.2006 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat über ihre Sprecherin Gerüchte dementieren lassen, denen zufolge sie schwanger ist.

Die Spekulationen erreichten ihren Höhepunkt, als Jesse McCartney in einem Interview sagte, die Sängerin sei nicht von der "Dallas"-Verfilmung gefeuert worden, sie sei schwanger. Als der Sänger realisierte, was er da gerade gesagt hatte, wechselte er zunächst schnell das Thema, fragte später seinen Promoter: "Hätte ich das jetzt etwa nicht sagen dürfen?" Dann behauptete er, er habe die Information nichts aus erster Hand, er habe nur irgendwo gelesen, dass J.Lo schwanger sein soll. Wie die Latina auf diesen Ausrutscher reagierte, ist nicht bekannt.

Jennifer Lopez sollte in der "Dallas"-Verfilmung eigentlich Sue Ellen spielen. Vor einigen Tagen ließ ihre Sprecherin verlauten: "Sie ist bei 'Dallas' nicht dabei." Gründe für die Absage wurden allerdings nicht genannt.

Seitdem kursieren Gerüchte, Jennifer Lopez habe ihre Rolle in "Dallas" abgesagt, weil sie schwanger sei. Sie und Ehemann Marc Anthony wünschen sich schon lange ein gemeinsames Kind. Bestätigt wurde die Schwangerschaft bislang aber nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen