Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez ist Schwanger

Jennifer Lopez ist Schwanger

27.02.2005 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Latino-Queen Jennifer Lopez erwartet ihr erstes Baby.

Gegenüber der britischen Zeitung "Sun" bestätigte die 34-Jährige, sie sei "hocherfreut" über die Ergebnisse mehrerer Schwangerschafts-Tests. Es bestehe kein Zweifel, dass sie schwanger ist.

Mitte des Monats sagte Jennifer Lopez auf Anraten ihres Arztes die komplette Europa-Tour ab - damals hieß es noch wegen einer Grippe. Ihr Album "Rebirth", das sie auf der Tour vorstellen wollte, erscheint morgen (28.02.) im Handel (Fan-Lexikon berichtete).

Schon des Öfteren erklärte Jennifer Lopez, sie wolle unbedingt mit ihrem Ehemann Marc Anthony eine Familie gründen. Anthony hat bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen. Die beiden sind seit dem 05. Juni 2004 verheiratet. Zuvor war J. Lo bis Anfang 1998 mit Ojani Noa, und dann von 2001 bis 2003 mit dem Tänzer Cris Judd verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen