Startseite » Musik » Musik News » Ist Jennifer Lopez schwanger?

Ist Jennifer Lopez schwanger?

18.05.2006 - 08:21 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez soll schwanger sein.

Angeblich ist die Latina bereits im dritten Monat schwanger. Dieses Gerücht geistert jedenfalls derzeit durch die amerikanische Presse. Anhaltspunkte für die Annahme gibt es mehrere. Bei einer Gala wollen Augenzeugen bei J.Lo ein Bäuchlein entdeckt haben. Außerdem soll die Diva vergessen haben, sich für das Event den Haaransatz nachzufärben. Graue Haare wurden sichtbar. Ein Insider sagte dazu: "Jen hat immer gesagt, dass ihr solche Dinge im Falle einer Schwangerschaft nicht mehr so wichtig seien. Dann habe nur noch das Baby Priorität." Zudem trinkt Lopez derzeit angeblich keine Alkohol und ihre geplante Tournee im Mai hat sie ebenfalls ohne Begründung abgesagt. Ein offizielles Statement von J.Lo gibt es bisher allerdings noch nicht.

Jennifer Lopez wurde in den letzten Jahren mehrmals eine Schwangerschaft nachgesagt, die Gerüchte erwiesen sich allerdings immer als falsch.

Allerdings verkündete J.Lo in letzter Zeit mehrmals, dass sie sich ein Kind wünsche. So machte sie angeblich sogar eine Spinat-Diät, die die Wahrscheinlichkeit ein Kind zu empfangen, erhöhen sollte.

Jennifer Lopez ist mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet. Die beiden gaben sich am 05. Juni 2004 das Ja-Wort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen