Startseite » Musik » Musik News » Keane: Jesse ist neu & irgendwie auch nicht

Keane: Jesse ist neu & irgendwie auch nicht

02.11.2012 - 12:45 Uhr

München - Keane haben offiziell ein neues Bandmitglied: ihren Bassisten Jessie.

Der dürfte für die Fans aber kein wirklich Fremder sein. Frontmann Tom Chaplin sagte im Interview mit Firstnews: "Für uns ist er nicht wirklich neu. Er ist schon seit fast fünf Jahren bei uns. Jetzt ist er auch offiziell ein Mitglied der Band. Das bedeutet nicht unbedingt, dass er Interviews gibt oder auf Fotos zu sehen ist. Es geht hauptsächlich darum, dass Jessie sich als Bassist kreativ gesehen genauso als Teil der Band sieht wie der Rest von uns."

Keane geben im Rahmen ihrer aktuellen Tour übrigens noch zwei Konzerte in Deutschland. Morgen (03.11.) sind sie in Berlin zu Gast und am 10. November in Hamburg. Beide Konzerte sind allerdings schon komplett ausverkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen