Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer: Irgendwie will ich hier nicht weg

Christina Stürmer: Irgendwie will ich hier nicht weg

01.12.2019 - 11:40 Uhr

Santa Monica - Seit Wochen grüßt Christina Stürmer auf "Instagram" mit Bildern von ihrer Auszeit aus Kalifornien - und die machen die Fans ganz schön neidisch.

Kein Wunder: Auf den meisten Schnappschüssen entspannt die 37-Jährige am Strand, und das auch noch bei Sonnenschein. Deswegen fällt Stürmer der nahende Abschied wohl auch so schwer. Zu ihrem aktuellsten Beitrag schrieb sie: "Irgendwie will ich hier nicht weg." Hilft aber alles nichts, sie muss. Auf einen Follower-Kommentar antwortete die Österreicherin: "Wir kommen ganz bald wieder!"

Christina Stürmer nutzt die Zeit in den USA übrigens auch, um Inspirationen zu sammeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen