Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: am liebsten ohne Make-up

Jennifer Lopez: am liebsten ohne Make-up

14.04.2011 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez liebt den natürlichen Look.

Allerdings ist es ihr im Job kaum möglich, sich ohne Make-up und perfekte Frisur zu zeigen. Die 41-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Die Sache ist, es ist Teil meines Jobs. Ich will nicht, dass irgendjemand denkt, dass es einfach ist. Es braucht Zeit und er ist harte Arbeit. Hdtv ist niemandes Freund. Ich bin am glücklichsten, wenn ich natürlich bin. Einfach in der Lage zu sein, mein Gesicht zu berühren, meine Augen zu reiben und in meine Haare zu fassen, ohne mir Sorgen zu machen, dass ich alles zerstöre. Das ist so viel besser."

Ab und an sollte man sich selbst loben - dieser Meinung ist auch Jennifer Lopez. Und aus diesem Grund sagt sich die Sängerin des Öfteren, wie toll sie eigentlich ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen