Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez holt Zwillinge auf die Bühne

Jennifer Lopez holt Zwillinge auf die Bühne

16.02.2009 - 07:54 Uhr

New York City - Jennifer Lopez und Marc Anthony haben ihre Zwillinge jetzt ganz stolz den Fans präsentiert.

Das Paar gab am Samstag (14.02.) ein Konzert im Madison Square Garden und holte überraschend seine Kinder auf die Bühne. Amerikanischen Medienberichten zufolge trug Emme ein rotes Kleid aus Tüll und hatte eine Schleife im Haar. Ihr Bruder Max hatte einen Smoking an. Vor einem jubelnden Publikum stellten Jennifer und Marc den Fans dann ihre geliebten Kinder vor.

Emme und Max feiern schon bald zum ersten Mal Geburtstag. Die Zwillinge werden am kommenden Sonntag (22.01.) ein Jahr alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen