Startseite » Musik » Musik News » Kanye West holt Rihanna auf die Bühne

Kanye West holt Rihanna auf die Bühne

24.08.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Kanye West und Rihanna haben am Samstag (22.08.) überraschend beim Fyf Fest in Los Angeles performt.

Der Rapper sprang bei dem Festival kurzfristig für Frank Ocean ein, der nur einen Tag zuvor seinen Auftritt gecancelt hatte. Das berichtet "contactmusic.com". Auf der Bühne entdeckte Kanye dann Rihanna im Publikum und rief: "Macht Krach für Rihanna in der Menge!" Dann forderte er die Sängerin auf, mit ihm zu performen. Und sie sang dann auch den gemeinsamen Hit "FourFiveSeconds" mit ihm, blieb aber zunächst im Publikum. Später ging sie dann doch noch auf die Bühne. Die Fans waren restlos begeistert und Frank Ocean vermisste wohl niemand mehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen