Startseite » Musik » Musik News » Adele holt Doppelgängerin auf die Bühne

Adele holt Doppelgängerin auf die Bühne

30.03.2016 - 18:00 Uhr

Birmingham - Adele hat bei ihrem Konzert in Birmingham eine Doppelgängerin von sich im Publikum entdeckt und auf die Bühne geholt.

Gestern (29.03.) trat die Sängerin in der Genting Arena auf. Der Fan, der ihr so ähnlich sieht, war die 27-jährige Emily Bamforth, deren Verlobter die Geschichte danach der "Birmingham Mail" erzählte. Er sagte: "Ich weiß, dass meine zukünftige Frau ein riesiger Adele-Fan ist (...). In den Fluren [vor dem Konzert] schauten die anderen Leute sie an und begannen zu tuscheln, dass sie wie Adele aussehen würde. Als Adele eine Pause eingelegte, stand ich auf und hob meine Hand, um ihr eine Frage zu stellen, da plauderte sie ein bisschen mit uns und holte dann Emily zu sich, um ein Selfie zu machen."

Adele hat bei ihrem Auftritt in Dublin zwei Männer zu sich auf die Bühne geholt, nachdem diese zuvor ein Video von sich online stellten, in dem sie verschiedene Hits der Britin zum Besten gaben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen