Startseite » Musik » Musik News » Coachella 2019: Ariana Grande holt Justin Bieber auf die Bühne

Coachella 2019: Ariana Grande holt Justin Bieber auf die Bühne

23.04.2019 - 13:58 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande feierte am Sonntag (21.04.) ihren zweiten Headliner-Gig auf dem Coachella-Festival.

Und welchen Superstar holte die Sängerin auf die Bühne? Justin Bieber! Ein Comeback nach zwei Jahren! Wie "n-tv" berichtet, performten die beiden seinen Hit "Sorry". Der Musiker sagte demnach: "Ich war seit zwei Jahren nicht mehr auf der Bühne. Ich bin hier rausgekommen und ich hatte keine Ahnung, dass ich heute Abend auftreten werde." Die Fans konnten ihren Augen kaum trauen und jubelten den beiden Superstars begeistert zu. Anschließend postete Bieber ein Foto davon auf "Instagram", darauf umarmen sich die beiden. Er schrieb dazu: "Ari, du bist echt spitze!" Das Coachella-Festival wird in den USA immer mehr zum Kult und feierte dieses Jahr seinen 20. Geburtstag.

Justin Bieber hatte sich übrigens zuletzt aus der Öffentlichkeit zurückgezogen - unter anderem wegen seiner Depressionen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen