Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez hat ihre Kinder im Griff

Jennifer Lopez hat ihre Kinder im Griff

22.08.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez weiß sich bei Problemen mit ihren Kindern zu helfen.

Der Sängerin ist es wichtig, dass ihre beiden vierjährigen Sprösslinge ihr nicht auf der Nase herumtanzen. Wenn sie sie mit auf Tour nimmt, ist ein strenger Umgang gewiss. Ein Insider sagte gegenüber der "New York Post": "Die Kinder fuhren sehr schnell mit ihrem Roller und sorgten für Chaos. Sie fuhren beinahe in die Leute und andere Sachen hinein. Jennifer musste aus ihrer Garderobe kommen und warf den beiden den strengen Mutterblick zu, um sie ruhig zu stellen. Die Kinder mussten ihre Roller abgeben und zurück in ihr Zimmer gehen."

Die beiden Kinder von Jennifer Lopez, Max und Emme, stammen übrigens aus der ehemaligen Beziehung der Sängerin mit Marc Anthony. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sarah schrieb am 22.08.2012 um 16:12 Uhr:

Ich finde es gut, dass sich auch die Stars um die Erziehung ihrer Kinder kümmern. Ich denke nur, dass viele die Erziehung an Nannies abgeben.

Diese Seite teilen