Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat: Lampenfieber endlich im Griff

Colbie Caillat: Lampenfieber endlich im Griff

26.03.2008 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Colbie Caillat ist froh, dass sie ihr Lampenfieber endlich in den Griff bekommen hat.

Die 22-Jährige verriet jetzt, sie hätte am Anfang ihrer Karriere schwer mit ihrem Herzklopfen zu kämpfen gehabt. Laut aktuellen Medienberichten hat sie ihr Lampenfieber letztendlich aber nur durch die Hilfe ihrer Fans überwunden. Colbie sagte: "Jedes Konzert ist anders, aber es hilft sehr viel, wenn die Menge gut auf meine Songs reagiert. Dann fühle ich mich auf der Bühne auch wohler. Nun gehe ich einfach auf die Bühne und lächle vor mich hin."

Übrigens: Colbie Caillat singt nicht nur auf der Bühne. Auch unter der Dusche trällert die Sängerin gerne mal ein Ständchen. Am liebsten imitiert sie dabei Amy Winehouse oder Lauryn Hill, so Caillat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen