Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez hat ihrer Mutter nichts mehr zu sagen

Jennifer Lopez hat ihrer Mutter nichts mehr zu sagen

24.09.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat sich anscheinend kein besonders gutes Verhältnis zu ihrer Mutter.

Die Sängerin hält es nicht einmal für nötig, Guadalupe Lopez über den Wahrheitsgehalt der kursierenden Schwangerschaftsgerüchte zu informieren. Laut der britischen Zeitung "The Daily Mirror" sagte die Mutter der Sängerin, sie wurde über den aktuellen Gesundheitszustand von J.Lo überhaupt nicht in Kenntnis gesetzt. Wörtlich erklärte sie: "Ich habe davon noch gar nichts gewusst. Ihr wisst mehr als ich. Ich rede auch nicht sehr viel mit ihr. Außerdem bekomme ich sie sehr selten zu sehen."

Jennifer Lopez hat sich bei der Fashion Week in New York mit einem kleinen Bäuchlein präsentiert. Backstage kursierten sofort Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft der Diva. J.Lo äußerte sich bislang nicht dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen