Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Haben sie sich nichts mehr zu sagen?

Beyoncé & Jay-Z: Haben sie sich nichts mehr zu sagen?

25.07.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Beyoncé und Jay-Z können sich gegenseitig angeblich kaum mehr ertragen.

Die Sängerin und der Rapper sollen das Bild der glücklichen Familie nur noch für die Öffentlichkeit aufrechterhalten. Hinter den Kulissen ihrer aktuellen gemeinsamen Tournee gehen die beiden sich angeblich aus dem Weg. Ein Insider sagte "HollywoodLife": "Sie sprechen kaum miteinander. Nachdem sie performt haben, gehen sie getrennte Wege. Da ist wahnsinnig viel Spannung, sie sind nicht glücklich. Alles ist nur für die Kameras."

Gerüchte um eine Ehekrise bei Beyoncé und Jay-Z kursieren nun schon seit Monaten. Beide versuchen diesen entgegenzuwirken, dass sie sich bei gemeinsamen Konzerten verliebt präsentieren und in den sozialen Medien immer wieder Fotos mit Töchterchen Blue Ivy posten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen