Startseite » Musik » Musik News » Westlife haben sich nichts mehr zu sagen

Westlife haben sich nichts mehr zu sagen

21.03.2015 - 12:40 Uhr

London - Die Jungs von Westlife haben gar nichts mehr miteinander zu tun.

2012 trennte sich die Boyband und scheint nach dem Aus keinerlei Interesse daran zu haben, privat befreundet zu bleiben. Kian Egan wurde im Interview mit dem britischen "Ok!"-Magazin gefragt, ob er sich denn mit seinen ehemaligen Kollegen treffen würde. Der 34-Jährige antwortete: "Nicht wirklich. Mark ist mir nach Weihnachten mal über den Weg gelaufen. Bestimmt werden wir uns alle irgendwann mal auf ein Bier treffen. Aber im Moment brauchen wir unsere Ruhe und leben unsere eigenen Leben." Auch die Spekulationen um ein mögliches Comeback entkräftete Kian und sagte: "Das ist vollkommen unwahr. Es verblüfft mich, dass sich Leute so etwas ausdenken. Falls Westlife wieder zusammenfindet, werden wir das sagen. Aber das steht derzeit auf einem anderen Blatt."

Westlife gaben ihr letztes Konzert 2012. Das letzte Studioalbum "Gravity" erschien 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen