Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher hat seinem Publikum nichts zu sagen

Noel Gallagher hat seinem Publikum nichts zu sagen

14.10.2011 - 08:40 Uhr

London - Noel Gallagher bereitet sich derzeit auf seine erste Solo-Tournee vor.

Wer allerdings glaubt, der Sänger hätte seinen Fans während der Konzerte viel zu sagen, der irrt. Im Interview mit "Bbc Radio 2" sagte er: "Ich habe diesen Menschen, die zu meinen Konzerten kommen, nicht viel mehr zu sagen, als das, was die Songs sowieso schon sagen... Ich bin nicht sehr gut darin, mit dem Publikum zu kommunizieren... Aber diese Leute kommen schließlich auch, um meine Musik zu hören. Sie klatschen, ich singe, gute Nacht, das war's."

Übrigens: Seit heute (14.10.) steht Noel Gallaghers erste Soloplatte "Noel Gallagher's High Flying Birds" in den Läden. Am 04. Dezember stellt der Musiker sein Werk bei seinem einzigen Deutschland-Konzert in Köln vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen