Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez hat Angst vor dem Alleinsein

Jennifer Lopez hat Angst vor dem Alleinsein

15.02.2005 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Latino-Queen Jennifer Lopez hat Angst vor der Einsamkeit.

In einem Interview sagte sie: "Ich bin furchtlos in der Hinsicht, dass ich keine Angst davor habe, mich in neue Projekte zu stürzen. Ich habe aber Angst vor blöden Dingen, wie der Dunkelheit. Vielleicht liegt es daran, dass ich aus einer großen Familie komme. Ich habe nämlich auch große Angst vor dem Alleinsein."

Allerdings ist Jennifer Lopez nie wirklich alleine. Am 05. Juni vergangenen Jahres heiratete sie den Sänger Marc Anthony nur wenige Monate nachdem sie ihre Verlobung mit Schauspieler Ben Affleck gelöst hatte. Zuvor war sie bis Anfang 1998 mit Ojani Noa, und dann von 2001 bis 2003 mit dem Tänzer Cris Judd verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen