Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora hat Angst dem Alleinsein

Rita Ora hat Angst dem Alleinsein

24.06.2015 - 14:56 Uhr

London - Ein dauerhaftes Leben als Single kann sich Rita Ora so gar nicht vorstellen.

Die Sängerin ist ein Beziehungsmensch und steht auch dazu. Im Interview mit der "Marie Claire" sagte die 24-Jährige: "Ich habe Angst davor, allein zu sein... Ich habe keine Angst davor, das zuzugeben. Es bringt mich nicht in Verlegenheit, dies zuzugeben. Ich hoffe nur, dass es nicht ein niemals endender Kreislauf wird. Manchmal fühlst du dich verrückt durch die Liebe. Und dieses Gefühl, das wir Mädchen haben, fühlt sich selbst für fünf Sekunden wie eine Droge an. Ich meine, man sollte das jetzt nicht vergleichen, aber ihr wisst, was ich meine."

Rita Ora war in der Vergangenheit übrigens unter anderem mit Rob Kardashian und Calvin Harris liiert. Aktuell ist sie mit Ricky Hilfiger liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen