Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Angst vor dem Alleinsein

Miley Cyrus: Angst vor dem Alleinsein

16.12.2013 - 22:00 Uhr

Miley Cyrus (21) konnte nicht allein sein und trennte sich deshalb auch nicht von Liam Hemsworth (23).

Die Sängerin ('Wrecking Ball') und der Schauspieler ('Die Tribute von Panem -Hunger Games') lösten im September ihre Verlobung aus und in einem Interview mit Barbara Walters (84) für deren jährliche Sendung über die faszinierendsten Menschen des Jahres offenbarte der Jungstar, was in der Beziehung schief lief: "Ich hatte so eine Angst, allein zu sein und dass ich diese Angst dieses Jahr bewältigen konnte, war größer als alle anderen Veränderungen, die ich im gesamten Jahr durchgemacht habe. Ich möchte nie wieder das Gefühl haben, jemanden so sehr zu brauchen, dass man denkt, ohne den anderen könne man nicht sich selbst sein." Die Musikerin betonte, dass sie den Australier liebte, nun als Single aber "tatsächlich glücklich" sei. Miley Cyrus glaubt, dass ihr Alter ebenfalls eine große Rolle spielte, warum die Beziehung zerbrach. "Ich glaube nicht, dass ich kapierte, was es heißt, 19 zu sein. Und ich verlobte mich mit 19 und das ist auch eine Sache, die ich nicht ändern würde. Es hat Spaß gemacht, für ein paar Jahre diesen fetten Klunker zu tragen, aber nun kann ich diese Momente nicht erwarten, wo ich ganz allein in meinem Haus bin und es still ist." Auf die Frage von Walters, ob sie jemals heiraten möchte, kam die Antwort: "Dafür muss die Zeit dann reif sein."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth hatten seit Juni 2009 eine On-Off-Beziehung, die offiziell vor drei Monaten beendet wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen