Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez hasst die Nachrichten

Jennifer Lopez hasst die Nachrichten

05.06.2013 - 14:44 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez sieht sich nur sehr ungern die aktuellen Nachrichten an.

Die Diva kann nicht wirklich damit umgehen, wie viele schlimme Dinge auf der Welt vor sich gehen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Es ist lustig, ich hasse die Nachrichten. Die Nachrichten sind so deprimierend. Als ich jünger war, hat mich einer meiner Freunde immer das 'Pretty in Pink'-Mädchen genannt, weil ich Filme dieser Art mochte und keine Horror-Streifen. Ich mag keine beängstigenden oder düsteren Thriller. Ich will einfach glücklich sein und daran glauben, dass sie Welt so ist. Ich weiß, was vorgeht, weil man sich von bestimmten Geschichten nicht fernhalten kann, aber ich werde nicht gern mit dieser Negativität überschwemmt, weil es manchmal einfach zu viel ist... Ich denke tatsächlich, dass ich mich einfach zu viel sorge."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen