Startseite » Musik » Musik News » Grandmaster Flash & die Grandma-Nachrichten

Grandmaster Flash & die Grandma-Nachrichten

15.09.2014 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Grandmaster Flash bekommt auf "Facebook" neuerdings immer öfter Posts von wildfremden Menschen angezeigt.

Der Grund: Etliche ältere Userinnen versehen ihre Nachrichten mit dem Gruß "Grandma", doch per Autofill wird daraus "Grandmaster" - und so bekommt der Rapper Nachrichten angezeigt, die eigentlich von Großmüttern an ihre Enkel gerichtet sind. Inzwischen hat der 56-Jährige darauf reagiert und teilte via "Facebook" mit: "Es ist wahr, ich bekomme viele Nachrichten von 'Grandmas'. Urkomisch, jetzt weiß ich auch, warum. Respekt vor alle Großmüttern und Großvätern." Inzwischen gibt es sogar schon einen Tumblr-Blog mit dem Namen "Love, Grampa and Grandmaster Flash", der die lustigsten Pannen sammelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen