Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Die Nachrichten können ziemlich überwältigend sein

Selena Gomez: Die Nachrichten können ziemlich überwältigend sein

11.05.2020 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez verbringt die aktuelle Quarantänezeit mit ihren Großeltern.

Dort versucht sie so gut es geht die Nerven zu bewahren. Doch das ist teilweise gar nicht so einfach. In einem neuen Interview für "Puma" erzählte sie: "So wie jeder gerade, fühle ich mich ganz unruhig und durchlebe eine Vielzahl an Emotionen. Deshalb finde ich, ist es wichtig, dass wir uns informieren und die neuesten Nachrichten kennen, aber es ist auch wichtig Pausen zu machen, denn das alles kann ziemlich überwältigend sein."

Um sich die Zeit zwischen den Nachrichten besser zu vertreiben, hat Selena Gomez jetzt eine neue Kochshow, die Online gestreamt werden kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen