Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Glücklich über neues Album

Jennifer Lopez: Glücklich über neues Album

26.06.2011 - 08:30 Uhr

Zufrieden: Jennifer Lopez (41) ist glücklich über ihr neues Album, das die Leute zum Putzen oder Sport treiben motiviert.

Die R&B-Queen ('On the Floor') stürmte mit ihrem siebenten Studioalbum 'Love?' weltweit die Charts und zeigte sich begeistert, von dem Erfolg ihrer Platte. Der Star mag die schnellen Lieder und versprach, dass sie die Zuhörer motivieren werden, aktiv in ihren Wohnungen oder im Fitnessstudio zu sein.

"Es ist gut zum Saubermachen! Ich denke immer, dass die besten Alben die sind, die einen motivieren - entweder kann man Sport dazu treiben oder das Haus putzen", erklärte die Künstlerin.

Die Sängerin und Schauspielerin konnte den überragenden Erfolg ihres neuen Albums kaum fassen. Die Beauty arbeitete seit dem Jahr 2009 an der Platte auf der sich auch die Hit-Single 'I'm Into You' mit Lil Wayne befinden. J.Lo ist der Meinung, dass 'Love?' eines ihrer erfolgreichsten musikalischen Produktionen sein könnte.

"Diese Platte, denke ich, ist eine der größten, wenn nicht sogar, die größte, die ich jemals aufgenommen habe. Das ist echt überwältigend", schwärmte Jennifer Lopez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen