Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez ist glücklich

Jennifer Lopez ist glücklich

21.07.2011 - 08:30 Uhr

Krise überstanden: Jennifer Lopez (41) scheint die schweren Zeiten bereits hinter sich gelassen zu haben.

Die Musikerin und Schauspielerin ('Love Don't Cost a Thing') trat zuletzt bei einer großen Hochzeit in der Ukraine auf und verkündete dem Publikum, sie sei glücklich. Und dass nur wenige Tage nach der Trennung von ihrem langjährigen Gatten Marc Anthony.

Angeblich bezahlte man ihr rund 700.000 Euro für die Show auf der Luxus-Hochzeit des Sohnes von Azam Aslamov, dem usbekischen Ölmagnaten. Vor rund 500 Gästen in einem Hotel am Schwarzen Meer gab die Künstlerin mit einem energiegeladenen Auftritt ihr Bestes. "Seid ihr glücklich?" rief sie in die Menge. "Ich bin glücklich, weil ich heute hier bei euch bin!"

Zuletzt hatte man von der Beauty gehört, sie sei nach dem Ende ihrer sieben Jahre langen Beziehung am Boden zerstört. Doch jetzt klingt das schon wieder anders. Ein Insider verriet 'Us Weekly', dass der Star sich "auf die Zukunft freut", und weiter: "Sie stürzt sich mit ihrer ganzen Energie zurück in die Arbeit und ihr Muttersein und sie freut sich sehr. Sie hat das Gefühl, gewachsen zu sein und ist jetzt ein neuer Mensch, besser als je zuvor!"

Jennifer Lopez hat mit ihrem Verflossenen die dreijährigen Zwillinge Emme und Max.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen