Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Glücklich in den 40ern

Jennifer Lopez: Glücklich in den 40ern

31.08.2010 - 12:00 Uhr

Ich als Nummer eins: Jennifer Lopez (41) genießt es, in den 40ern zu sein, weil sie endlich realisiert hat, dass sich selbst glücklich zu machen wichtiger ist als andere zufrieden zu stellen.

Die Sängerin und Schauspielerin ('Plan B für die Liebe') hat zugegeben, dass sie in ihren 20ern und 30ern die meiste Zeit darauf bedacht war, die Welt um sie herum zufrieden zu stellen. Jetzt ist sie ein bisschen älter und weiser und gestand, dass sie sich nur noch um sich selbst, ihren Ehemann Marc Anthony und die gemeinsamen Zwillinge Max und Emme (2) kümmere. Und sie kann gar nicht glauben, wie viel glücklicher sie jetzt ist: "In deinen 20ern steckt man in dieser verrückten Wolke und man weiß nicht, was man tut. Wenn man in den 40ern ist, hat man einen größeren Sinn davon, wer man ist", erklärte sie der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins. "Ich stelle mich selbst und die Menschen, die mir wichtig sind, zufrieden, im Gegensatz dazu zu versuchen, die ganze Welt glücklich zu machen. Und ich habe das Gefühl, das Beste kommt erst noch."

Derzeit arbeitet Lopez an neuer Musik und hält nach neuen Rollenangeboten Ausschau. Sie plant, beide Berufe weiterhin auszuüben und findet nicht, dass sie sich für eine Sache entscheiden sollte. Denn auch wenn es eine ziemliche Herausforderung sein kann, das Singen, die Schauspielerei und ihre Familie unter einen Hut zu bekommen, liebt die Frau mit dem berühmten Hinterteil all ihre Aufgaben und könnte gar nicht eine davon aufgeben: "Das ist lustig, ich habe mit Penélope Cruz darüber gesprochen, ob ich die Musik oder die Filme wählen sollte. Sie sagte: 'Nein! Du machst die Filme, du machst die Musik - das liebt jeder an dir.' Ich überlegte, wie Recht sie hatte, was hatte ich mir nur gedacht? Es ist viel, beides zu machen, es war nie der einfache Weg, aber die Wahrheit ist, ich habe den Gedanken [ans Aufhören] nie länger als zwei Minuten verfolgt", gestand Jennifer Lopez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen