Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & die Frauen in den 40ern

Jennifer Lopez & die Frauen in den 40ern

05.01.2016 - 08:39 Uhr

Los Angeels - Jennifer Lopez ist froh darüber, dass Frauen über 40 immer noch in der Entertainmentbranche erfolgreich sind.

Die Sängerin und Schauspielerin zählt sich mit ihren 46 Jahren schließlich noch lange nicht zum alten Eisen. In der "Today Show" sagte sie dazu: "Das ist mir wichtig. Ich bin seit meinen frühen 20ern in diesem Geschäft, und es gab immer mal wieder Momente, in denen man versuchte mich abzuschreiben. Ich denke mir dann, 'Schreibt uns ab einem bestimmten Punkt in unseren Leben nicht ab. Wir haben noch so viel zu bieten.' Ich habe das Gefühl, dass ich in meinen 20ern nichts wusste, aber ich dachte, ich wüsste alles, und in meinen 30ern erkannte ich, dass ich nichts wusste, und ich habe jetzt das Gefühl, dass ich beginne zu akzeptieren, wer ich bin."

Jennifer Lopez wird schon bald für ihre eigene Show in Las Vegas auf der Bühne stehen. Startschuss ist der 20. Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen