Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez glaubt noch an den Märchenprinz

Jennifer Lopez glaubt noch an den Märchenprinz

22.01.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Jennifer Lopez noch nicht den Mann fürs Leben gefunden hat - den Glauben daran hat sie nicht verloren.

Die Sängerin ist immerhin eine echte Romantikerin und glaubt ganz fest daran, dass sie ihren Märchenprinzen noch finden wird. Im Interview mit dem "People"-Magazin sagte die 45-Jährige: "Ich glaube immer noch an Märchen. Und je mehr ich an mir arbeite, umso mehr gebe ich mir selbst die Möglichkeit, eine wirklich tiefe und bedeutungsvolle Beziehung einzugehen, die mein Märchen wahr werden lässt, und dass es für immer hält." Derzeit, so Lopez, halte sie aber nicht Ausschau nach einem neuen Partner.

Seit Juni 2014 ist Jennifer Lopez offiziell wieder Single. Die Sängerin trennte sich nach gut zwei Jahren von ihrem Toyboy Casper Smart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen