Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Gerard Piqué ist ihr Märchenprinz

Shakira: Gerard Piqué ist ihr Märchenprinz

31.03.2014 - 14:40 Uhr

Paris - Shakira kommt sich manchmal wie eine Prinzessin vor.

Für die Sängerin ist ihr Freund Gerard Piqué nämlich ein Ritter in glänzender Rüstung aus einem Märchen, der sie gerettet hat. Dieses Motiv hat sie auch in ihrem Song "23" aus ihrem aktuellen Album verarbeitet, über den sie in einer französischen TV-Show sagte: "In dem Song geht es um diese Wundertat und wie er damit mein Leben verändert hat. Manchmal fühle ich mich wie zu der Zeit, als wir uns trafen, ich fühlte mich oft wie eine Prinzessin, die in eine Burg mit einem Drachen eingesperrt ist, und er war der Prinz, der mich gerettet hat. Das klingt total kitschig, aber so fühle ich! Ich habe so lange nach Glückseligkeit gesucht, und endlich habe ich sie gefunden."

Shakira und Gerard Piqué sind seit 2010 ein Paar. Im Januar 2013 kam ihr Sohn Milan zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen