Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Geschlechterkunde

Jennifer Lopez: Geschlechterkunde

24.01.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat durch ihre Zwillinge Max und Emme viele Dinge gelernt.

Zum Beispiel, worin der Unterschied zwischen Mann und Frau besteht. Im Gespräch mit dem britischen Magazin "Hello!" sagte die Sängerin: "Dadurch, dass ich einen Jungen und ein Mädchen habe, habe ich so viel über die Unterschiede zwischen Männern und Frauen gelernt. Ich denke, Frauen sind der Illusion verfallen, dass Männer die gleichen Gefühle haben wie wir, oder auf die gleiche Art und Weise funktionieren - aber das tun wir wirklich nicht. Ich denke, Frauen tendieren dazu, alles zu überdenken, wohingegen Männer Probleme mit dem Vorausschauen haben und später eben mit den Konsequenzen umgehen müssen."

Die vierjährigen Zwillinge Max und Emme hat Jennifer Lopez aus ihrer Ehe mit dem Sänger Marc Anthony. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen