Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Geburtstagsspaß trotz Liebes-Aus

Jennifer Lopez: Geburtstagsspaß trotz Liebes-Aus

25.07.2011 - 08:30 Uhr

Party: Jennifer Lopez (42) ließ es an ihrem Geburtstag dieses Wochenende richtig krachen.

Gestern wurde die heiße Sängerin ('On the Floor') 42 Jahre alt. Obwohl sie derzeit in Trennung von ihrem Ehemann Marc Anthony lebt, ließ sie es sich nicht nehmen, das ganze Wochenende ausgiebig zu feiern.

In Miami sagte die Künstlerin ihren Sorgen also den Kampf an und lud Freunde und die Familie zu einem rauschenden Fest ein: Am Samstagabend erschein die illustre Gruppe zum Abendessen im Restaurant 'Scarpetta' im glamourösen Fontainebleau Miami Beach Hotel.

Ein Augenzeuge berichtete später dem 'People'-Magazin begeistert: "Jennifer sah umwerfend aus in einem lila- und silberfarbenem Abendkleid. Als man ihr nach dem Essen den Kuchen brachte, fing sie an zu singen. Sie schien sehr glücklich zu sein. Die ganze Gruppe hatte riesigen Spaß und blieb stundenlang."

Bereits am Freitag begoss Jennifer Lopez ihren anstehenden Geburtstag. Wieder mit Freunden und der Familie, diesmal allerdings im 'The Forge', einem exklusiven Weinkeller in Miami Beach.

"Jennifer und ihre Gruppe kamen um 21 Uhr an und gingen direkt in den privaten Weinkeller, um ein Vorab-Geburtstags-Abendessen zu genießen", enthüllte ein Insider und fügte hinzu, Jennifer Lopez sei den Abend über "gesprächig und liebenswert" gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen