Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Liebes-Grüße zum Geburtstag

Jennifer Lopez: Liebes-Grüße zum Geburtstag

27.07.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Der Freund von Jennifer Lopez, Alex Rodriguez, feiert heute (27.07.) seinen Geburtstag und die Sängerin hat ihm mit einer Liebesbotschaft auf "Instagram" dazu gratuliert.

Neben einem Foto ihres Liebsten schrieb Lopez schwärmerisch: "Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dem Mann, der mein Herz schneller schlagen lässt, jedes Mal, wenn er ins Zimmer kommt... Ich wünsche dir mein Lieber das beste Jahr überhaupt...Ich bin so aufgeregt über das, was Gott für dich in petto hat."

Jennifer Lopez selbst hatte übrigens am Montag (24.07.) Geburtstag. Bilder von ihrer Feier mit Alex Rodriguez hat sie auf "Instagram" gepostet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen