Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Casper Smart: gemeinsames Liebes-Tattoo?

Jennifer Lopez & Casper Smart: gemeinsames Liebes-Tattoo?

09.02.2013 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und Casper Smart wollen sich angeblich gemeinsame Liebes-Tattoos zulegen - und zwar auf Wunsch des 25-jährigen Tänzers.

Damit möchte er der Welt zeigen, wie sehr er die 43-Jährige liebt. Allerdings scheint seine Liebste von der Idee nicht besonders angetan zu sein. Ein Insider sagte dem "Star"-Magazin dazu: "Als er ihr die Idee unterbreitete, konnte sich Jennifer das Lachen kaum verkneifen. Der arme Kerl muss gegen vier Verlobungen und drei Ehen ankommen und es ist für ihn unmöglich, etwas Spezielles zu arrangieren, das er sich auch leisten kann."

Jennifer Lopez und Casper Smart sind übrigens seit Oktober 2011 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen